Newsletter Software: E-Mail-Marketing aus der Schweiz

Support - Wir sind aufrichtig gerne für Sie da

KNOW-HOW DATENBANK

Bevor Sie anrufen oder ein Ticket eröffnen, werfen Sie am besten einen Blick in unsere Know-How Datenbank. Hier finden Sie Anleitungen und nützliche Informationen rund um die Verwendung von mailXpert. Die Know-How Datenbank ist nur für Kunden zugänglich. Bitte verwenden Sie Ihre Zugangsdaten.

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ONLINE SUPPORT

Das integrierte Ticketsystem ist die schnellste und effizienteste Möglichkeit, Hilfestellung bei einem Problem zu erhalten. Allen mailXpert Kunden steht das Ticketsystem innerhalb der Applikation zur Verfügung. Der Bearbeitungsstatus Ihres Tickets ist jederzeit einsehbar.

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Telefonische Beratung

Unsere Kunden erhalten kostenlos telefonische Beratung und können Supportanfragen auch auf diesem Weg melden. Wir helfen gerne & schnell.


Tel. +41 44 222 22 14 (Normaltarif)

API-Dokumentation

Sofern Sie das API-Modul gebucht haben, können Sie eigene APPs für mailXpert entwickeln. In der API-Dokumentation sind alle Schnittstellenfunktionen detailliert beschrieben. Mit Erste-Schritte-Anleitungen machen wir Ihnen den Einstieg in die Entwicklung so leicht als möglich.

Siehe auch: API

Systemvoraussetzungen

mailXpert ist eine über den Webbrowser bedienbare Software. Weil wir vor allem für den Newsletter Editor hochmoderne Technologien verwenden, um die Bedienung möglichst einfach zu gestalten und gleichzeitig der Komplexität der Sache gerecht zu werden, ist eine gewisse Leistungsfähigkeit der Hard- und Software vorausgesetzt.

Für eine optimale Benutzererfahrung empfehlen wir folgende Hardware:
- PC oder Mac mit i5 Prozessor ab 2.5 Ghz oder höher
- 8 GB RAM oder höher

Empfohlene Webbrowser (in der Reihenfolge ihrer Performance mit mailXpert):
- Google Chrome
- Mozilla Firefox
- Microsoft Edge
- Internet Explorer 11