Support

Wir sind stets bereit für Ihre Anliegen

Wissen-Datenbank

Bevor Sie anrufen oder ein Ticket eröffnen, werfen Sie am besten einen Blick in unsere Wissens-Datenbank. Hier finden Sie Anleitungen und nützliche Informationen rund um die Verwendung von mailXpert.

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Online Support

Das integrierte Ticketsystem ist die schnellste und effizienteste Möglichkeit, Hilfestellung bei einem Problem zu erhalten. Allen mailXpert Kunden steht das Ticketsystem innerhalb der Applikation zur Verfügung. Der Bearbeitungsstatus Ihres Tickets ist jederzeit einsehbar.

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Telefonische Beratung

Unsere Kunden erhalten kostenlos telefonische Beratung und können Supportanfragen auch auf diesem Weg melden. Wir helfen gerne & schnell, wenn Sie möchten, auch via Teamviewer.

Tel. +41 44 222 22 14 (Normaltarif)

API Dokumentation

Sofern Sie das API-Modul gebucht haben, können Sie eigene APPs für mailXpert entwickeln. In der API-Dokumentation sind alle Schnittstellenfunktionen detailliert beschrieben. Mit Erste-Schritte-Anleitungen machen wir Ihnen den Einstieg in die Entwicklung so leicht als möglich.

mailXpert API
Systemvoraussetzungen

mailXpert ist eine über den Webbrowser bedienbare Software. Weil wir vor allem für den Newsletter Editor hochmoderne Technologien verwenden, um die Bedienung möglichst einfach zu gestalten und gleichzeitig der Komplexität der Sache gerecht zu werden, ist eine gewisse Leistungsfähigkeit der Hard- und Software vorausgesetzt.

Für eine optimale Benutzererfahrung empfehlen wir folgende Hardware:

  • PC oder Mac mit i5 Prozessor ab 2.5 Ghz oder höher
  • 8 GB RAM oder höher

Empfohlene Webbrowser (in der Reihenfolge ihrer Performance mit mailXpert):

  • Google Chrome
  • Mozilla Firefox
  • Microsoft Edge
Chantal Bär
Chantal Bär
Kundenberaterin
Wir beraten Sie gerne persönlich.
Telefonisch, per E‑Mail, via Online-Meeting oder vor Ort in Ihrem Unternehmen.