Prozesse automatisieren

Günstig und effektiv zugleich: Automatisiertes E‑Mail-Marketing.

Von der Customer Journey zum mailXpert-Flow

Viele Prozesse in Marketing und Kundenberatung lassen sich hervorragend automatisieren: Schicken Sie Ihren Neukunden Tipps und nützliche Informationen zu Ihrem Produkt oder Ihrer Dienstleistung, begleiten Sie sie durch Testphasen oder machen Sie sie auf Zusatzangebote aufmerksam. Und zwar genau dann, wenn die Erfolgsaussichten am besten sind.

Einmal eingerichtet, wirken sich solche automatisierten Prozesse direkt auf Ihren Umsatz aus und reduzieren den manuellen Aufwand erheblich. Dank der detaillierten Auswertung können Sie diesen Erfolg direkt messen und Ihren «Flow» immer weiter optimieren.

Funktionalitäten

Abbilden von Prozessen als «Flow»

Live-Ansicht der im Flow befindlichen Kontakte

Detaillierte Auswertung für jeden Flow und für jedes Aktions-Objekt

Handlungsweichen aufgrund Klickverhalten des Empfängers

Automationen über Zapier starten

Testen Sie selbst
Erstellen Sie jetzt unverbindlich einen Testzugang und probieren Sie alle mailXpert-Features aus.
Jetzt testen
Nutzen Sie das volle Potenzial automatisierter Prozesse

Verbinden Sie mailXpert mit Drittsystemen wie bexio oder Zapier über die integrierten «Connectors». So können Sie auf Shop-Bestellungen reagieren, Kontakte synchronisieren und segmentieren, Benachrichtigungen einrichten und vieles mehr. Reagieren Sie auf das Verhalten Ihrer Empfänger und erleben Sie echtes 1:1 E‑Mail-Marketing von hochgradig personalisierten E‑Mails bis zum automatischen Versand einer individuelle Postkarte mit der Schweizerischen Post.

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Chantal Bär
Chantal Bär
Kundenberaterin
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