Von der Customer Journey zum mailXpert-Flow
Viele Prozesse in Marketing und Kundenberatung lassen sich hervorragend automatisieren: Schicken Sie Ihren Neukunden Tipps und nützliche Informationen zu Ihrem Produkt oder Ihrer Dienstleistung, begleiten Sie sie durch Testphasen oder machen Sie sie auf Zusatzangebote aufmerksam. Und zwar genau dann, wenn die Erfolgsaussichten am besten sind.
Einmal eingerichtet, wirken sich solche automatisierten Prozesse direkt auf Ihren Umsatz aus und reduzieren den manuellen Aufwand erheblich. Dank der detaillierten Auswertung können Sie diesen Erfolg direkt messen und Ihren «Flow» immer weiter optimieren.
Abbilden von Prozessen als «Flow»
Live-Ansicht der im Flow befindlichen Kontakte
Detaillierte Auswertung für jeden Flow und für jedes Aktions-Objekt
Handlungsweichen aufgrund Klickverhalten des Empfängers
Automationen über Zapier starten
Verbinden Sie mailXpert mit Drittsystemen wie bexio oder Zapier über die integrierten «Connectors». So können Sie auf Shop-Bestellungen reagieren, Kontakte synchronisieren und segmentieren, Benachrichtigungen einrichten und vieles mehr. Reagieren Sie auf das Verhalten Ihrer Empfänger und erleben Sie echtes 1:1 E‑Mail-Marketing von hochgradig personalisierten E‑Mails bis zum automatischen Versand einer individuelle Postkarte mit der Schweizerischen Post.
Formulare, CRM, Webshop & Co.: Alle Wege führen zu mailXpert
In unserem Online-Editor gestalten Sie E‑Mails in Minuten
Detaillierte Auswertungen zu jedem Versand Ihrer Kampagnen
Von der Customer Journey zum mailXpert-Flow
E‑Mails und Newsletter, die beim Empfänger ankommen
Vergolden Sie Ihre Daten
Verbinden Sie mailXpert mit Ihren Applikationen