Newsletter Software: E-Mail-Marketing aus der Schweiz

personalisierte inhalte

Auf die Interessen der Empfänger zugeschnittene Inhalte
Auswertung der Interessen für jeden Kontakt

Grundfunktionalität

  • Jeder Link in einem Newsletter kann einer bestimmten Interessenskategorie zugeordnet werden
  • mailXpert lernt automatisch, welche Inhalte einen Empfänger Interessieren und welche nicht
  • Das System kann im selben Versand verschiedene personalisierte Inhalte an die Empfänger schicken
  • Unterscheidung des Interessensgrades in vier Stufen

Interessen-Modul

  • Definieren Sie die maximale Anzahl von Abschnitten die verschickt werden soll
  • mailXpert sortiert die Reihenfolge individuell nach Interesse des Empfängers
  • Bei neuen Kontakten ohne Daten wird die Standard-Reihenfolge der Inhalte verwendet

Das sagen unsere Kunden

Die einfache Bedienung zur Erstellung eines Newsletters gibt uns die Freiheit schnell und selbstständig mit unseren Kägi-Liebhabern in Kontakt zu treten. Auch der Support von mailXpert ist top.

Ellen Bisig, Web Coordinator
Kägi Söhne AG

Die einfache benutzerfreundliche Anwendung spart mir viel Zeit und hilft mir in der Umsetzung der Kommunikation. Ich bin begeistert von der Effizienz der Plattform und möchte nicht mehr darauf verzichten.

Angela Hofer, Sekretariat HirsMed.Net
Klinik Hirslanden Zürich

Die vielfältige Verwendung überzeugt mich. Der Newsletter wurde bereits nach einem Jahr zum tragenden Element im Mix der internen Kommunikation.

Patric Radel, Kommunikation
Lindenhofgruppe

Ob Erstellung der Emails, Versand oder Reporting – mailxpert ist ein übersichtliches, einfach anwendbares & zuverlässiges Newsletter-Tool. Und dahinter steckt ein sympathisches Team mit einem guten Support.

Corinne Weisskopf, Leiterin E-Commerce
Twerenbold Reisen Gruppe