Newsletter Software: E-Mail-Marketing aus der Schweiz

Online- und Telefonsupport

Integrierte Support-Ticket Funktion
Vollständiges Benutzerhandbuch als PDF-Download

Grundsupport

  • Umfassende Hilfedatenbank mit Anleitungen und Tipps
  • Integriertes 24/7 Ticket-System
  • Statusansicht aller Anfragen inkl. Verlauf
  • Abgekoppelte Systemstatus-Website zur Information über geplante Wartungsarbeiten oder allfällige Störungen

Telefonsupport

  • Kostenloser Telefonsupport für Abonnementskunden

Das sagen unsere Kunden

Die einfache Bedienung zur Erstellung eines Newsletters gibt uns die Freiheit schnell und selbstständig mit unseren Kägi-Liebhabern in Kontakt zu treten. Auch der Support von mailXpert ist top.

Ellen Bisig, Web Coordinator
Kägi Söhne AG

Die einfache benutzerfreundliche Anwendung spart mir viel Zeit und hilft mir in der Umsetzung der Kommunikation. Ich bin begeistert von der Effizienz der Plattform und möchte nicht mehr darauf verzichten.

Angela Hofer, Sekretariat HirsMed.Net
Klinik Hirslanden Zürich

Die vielfältige Verwendung überzeugt mich. Der Newsletter wurde bereits nach einem Jahr zum tragenden Element im Mix der internen Kommunikation.

Patric Radel, Kommunikation
Lindenhofgruppe

Ob Erstellung der Emails, Versand oder Reporting – mailxpert ist ein übersichtliches, einfach anwendbares & zuverlässiges Newsletter-Tool. Und dahinter steckt ein sympathisches Team mit einem guten Support.

Corinne Weisskopf, Leiterin E-Commerce
Twerenbold Reisen Gruppe