Newsletter Software: E-Mail-Marketing aus der Schweiz

Die Erfolgsfaktoren der Zustellbarkeit im E-Mail-Marketing

Bevor eine E-Mail beim Empfänger die gewünschte Wirkung erzielen kann, gilt es, erst mal bis in dessen Inbox zu gelangen.

Der Weg dorthin ist weiter als gemeinhin angenommen: Auf ihrer Reise hat die E-Mail eine ganze Reihe von Hürden zu überwinden, die sowohl für den Absender als auch für den Empfänger normalerweise unsichtbar sind.

In diesem White Paper erfahren Sie, von welchen Faktoren die erfolgreiche Zustellung einer E-Mail abhängt und auf welche Sie direkt und indirekt Einfluss nehmen können.

Über folgende Stichworte finden Sie weitere Informationen in unserem White Paper:

  • DNS Lookup
  • Greylisting
  • Throttling
  • SPF (Sender Policy Framework)
  • DKIM (DomainKeys Identified Mail)
  • DMARC (Domain-based Message Authentication)
  • Whitelist
  • Blacklist
  • Spamfilter
  • Spam-Traps

Zudem geben wir Ihnen 8 Tipps zur Erhöhung der Zustellbarkeit Ihrer E-Mails mit.