Gemeinsam mit dem Januar Designbüro haben wir für mailXpert einen neuen digitalen Auftritt entwickelt - ganz nach dem Motto «Reduce to the max».
Das Ziel war, unsere Kompetenzen klar und direkt aufzuzeigen und überflüssige Informationen wegzulassen. Unsere zwei grössten Stärken, die Nähe zu unseren Kunden sowie der Datenstandort Schweiz, sollen für Interessenten und potentielle Kunden besonders hervorstechen.
Auch unsere Newsletter erscheinen im neuen Gewand und neben dem Layout sorgen wir auch für neue Inhalte. So werden wir unseren Kunden vermehrt Know-How rund ums Thema E-Mail-Marketing vermitteln und integrieren dazu in jedem Newsletter einen Wissensabschnitt sowie eine interessante Frage oder ein Problem aus dem Praxis-Alltag. Neben News zur mailXpert Software werden wir auch Interessantes aus der E-Mail-Marketing-Welt mit unseren Lesern teilen.
Wenn Sie unseren Newsletter noch nicht abonniert haben, melden Sie sich am besten gleich hier an.
Zurück zur Auswahl